Samstag, 16. Mai 2015

Die Marienkäferchen fliegen

Hallo Ihr Lieben,

habe letzten Montag ganz verpennt, Euch den Post für SFC zum Thema Hochzeit hoch zu laden ... wir haben es gerade wiedermal ganz kunterbunt ....
Nun möchte ich allerdings jedem Beitrag auch seinen Platz einräumen, deshalb gibts heute den Post für die neu gestartete Kreativeinkaufchallenge .... Montag wieder SFC und am Mittwoch kommt dann die Hochzeitskarte für Euch.

Beim Kreativeinkauf dreht sich in den nächsten 4 Wochen alles ums Thema

Marienkäfer oder Maikäfer

Ein ganz süßes Thema .... und weil ich Marienkäfer so sehr liebe, habe ich mich natürlich für die kleinen gepunkteten Kerlchen entschieden und eine kleine Käfertasche gewerkelt .....


Sicherlich gibts die nächsten Tage noch mehr Käferchen .... habe noch 2 - 3 Sachen im Plan.
Im Shop gibts auch eine ganz zauberhafte Marienkäferstanze ... die müsst Ihr Euch ansehen!!!

Damit wünsche ich Euch nun noch einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Tasche ist ja echt ein Hingucker geworden,die eignet sich ja super für kleine Naschwerke,hab noch einen schönen SO,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!