Montag, 4. Mai 2015

Explosionsboxen zur Konfirmation und Kommunion

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es Explosionsboxen von mir .....
ich habe welche zur Kommunion und Konfirmation gebraucht und das Motto der neuen SFC-Challenge
Keine Karte
passt ja auch wunderbar dazu.

Die Kirche ist mit der Cameo geschnitten, die Datei dazu ein Freebie von Bettina (Zammelstücke). Man kann das obere Teil abnehmen (habe ich leider nicht fotografiert) und dann ein Scheinchen darin unterbringen .... oder man klebt Ober- und Unterteil der Kirche zusammen und verstaut das Scheinchen in einer der Taschen auf den Klappen.
Ein Tag für die Grüße ist dort auch untergebracht.


nochmal im Einzelnen:




habe noch eine Variante in blau gemacht:
 

und hier nochmal die beiden Deckel in Draufsicht - wie ihr seht, haben die ausgestanzten Teile aus der Deckelverzierung hier Verwendung gefunden ,,,,
 

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren .... schaut gerne auf dem Challengeblog vorbei, dort gibt es die tollen Werke der anderen Teammitglieder.

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Tag ....
Ganz liebe Grüße, 
Andrea








Kommentare:

  1. Hallo Aindrea,
    da hast du 2 ganz wunderschöne Boxen erstellt und die Kirche ist echt der Hammer,tolle Idee,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine blaue Version mit den Fischen finde ich total klasse!
    Das hätte ich schon mal eher sehen müssen ;)))
    Aber ich habe es für nächstes Jahr notiert.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea...WoW!!! super toll hast du die Boxen gemacht ,das ist ja eine tolle Idee-klasse gestaltet...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, hast die Kirche toll umgesetzt. Freut mich das dir meine Datei gefallen hat. Liebe Grüße Bettina (www.Zammelstücke.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow----bumm... da bleibt mir die Spucke weg... welch ein Traum!!! Perfekt!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Sind das schöne Geschenkboxen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!