Montag, 18. Mai 2015

Wichtige Momente

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die neue Woche gut angefangen.
Bei SFC haben wir wieder eine neue Aufgabe für Euch ... wir möchten gerne Werke mit

3 Designpapieren 

sehen.

Ich habe für meine Karte einen neuen Stempel mit einem zauberhaften Spruch verwendet ...


die Papiere sind alle am Rand gewischt. Den Schmetti habe ich doppelt gestaltet - der obere Teil ist aus Transpaarentpapier gemacht - ich finde, das gibt immer einen schönen Effekt.

Nun habt alle eine schöne Woche ....
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, eine ganz fantastische Karte ist das. Die Papiere, die Gestaltung - Wunderschön -
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea.... deine Karte zum Challengethema ist dir gelungen.. sieht umwerfend aus... super schönes Styling.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Andrea,
    du hast das Thema ganz zauberhaft umgesetzt und dein Schmetterling verleiht der Karte so etwas leichtes,hab noch einen schönen restlichen Tag, und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!