Montag, 22. Juni 2015

Audrey Hepburn ... eine megatolle Frau

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Woche gut angefangen .... meine Woche wird wiedermal kunterbunt werden und wird ganz bestimmt 5 Tage zu wenig haben ... 

Aber nun erstmal eine neue Karte für Euch ... ich habe ein Stempelmotiv verwendet, das ich mal geschenkt bekommen hatte ... ich suche den Stempel händeringend ... falls jemand von Euch weiß, wo es einen für mich gibt, schreibt mir bitte einen Kommentar dazu - dankeschön!

Bei SFC gibt es für diese Woche wieder einen schönen Sketch für Euch zu verbasteln.
Wir freuen uns auf Eure Karten ...

Und hier ist meine Sketchkarte:

 
Damit wünsche ich Euch noch eine schöne Woche ... vielleicht schenkt uns noch jemand ein bisschen Sonne dazu ... :-)

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du wohl Recht,was für eine Frau,aber deine wunderschöne Karte kann sich aber auch sehen lassen,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea... deine Karte ist dir gelungen... gefällt mri sehr gut mit dem Motiv... spitze.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!