Montag, 29. Juni 2015

Ein lieber Gruß auf Holz

Hallo Ihr Lieben ...

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende .... ich *darf* heute nochmal zuhause bleiben - habe ein Date mit meinem Zahnarzt zur ZahnOP.

Aber ich habe natürlich wieder ein Montagskärtchen für Euch ... die SFC-Challenge für diese Woche
steht unter dem Thema

Holz (Holzdesign oder etwas aus Holz auf dem Werk)

Auf dem Challengeblog gibt es tolle Karten vom Team.
Ich habe für meine DT-Karte mal wieder einen meiner Lieblingstextstempel von AEH-Design verwendet .... ein paar Blümchen von SU! dazu, Leinenfaden und Halbperlen ... und fertig ist ein lieber Gruß.


Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche ... geniesst die Sonne,wenn Ihr könnt!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Och.... hoffe es geht dir gut nach der Zahn OP.... schon dich heute...
    Deine Karte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.. echt spitze.

    Drück dich lieb und schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!