Montag, 1. Juni 2015

Sommerlaterne

Hallo Ihr Lieben,

heute heisst unser Thema bei SFC

Dekoration

und ich habe dazu eine Sommerlaterne gewerkelt.
Geschnitten mit der Cameo (die Datei stammt aus einer niederländischen FB-Gruppe) und mit selbstgebastelteten Röschen und gestanzten Schnörkeln verziert ...
Für Einladungen im Sommer ein nettes Mitbringsel, das nicht gleich auf den Hüften landet ;-)

Ich habe die Datei mal bewusst in die Länge gezogen, da mir die hohen Laternen so gut gefallen .... das Foto ist mit Kerze, aber nicht bei Dunkelheit entstanden. Ich habs getestet, wenn es dämmert oder dunkel ist, sieht das ganz knuffig aus.


Der tolle Stempel ist von AEH-Design ... ich liiebe Andrea's Textstempel - egal, ob groß oder klein.
Dieser hier passt obendrein noch genau in die kleine Ovalstanze von SU - ein tolles Zusammenspiel.

Damit wünsche ich Euch eine angenehme Woche und alle denen, die eine kurze Woche haben ... ein schönes langes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die sieht ja super aus! Gefällt mir sehr - tolle Farben und die Laterne an sich ist schon ein echter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea...WoW!!! das ist ja eine tolle Laterne geworden u.die Deko hast du besonders schön gestaltet. Super Idee ,die Lampe mal in die Länge zu verarbeiten ...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja mal ein tolles Mitbringsel das hätte ich auch gerne...
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Deine Laterne ist ein Traum - wahnsinnig schön geworden - dafür fehlt mir leider die Geduld....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!