Montag, 15. Juni 2015

Wenn einer eine Reise tut

Hallo Ihr Lieben,

hier nun der versprochene zweite Post für heute, denn auch die Kreativeinkaufchallenge geht mit einer neuen Aufgabe an den Start.

Da unser Team Verstärkung braucht gibt es bei dieser Challenge auch einen DT-Call.
Wenn Ihr Lust habt, in einem tollen Team mitzuarbeiten und einmal im Monat ein Werk zu einem bestimmten Thema gestalten wollt, dann seid uns herzlich willkommen.
Wie immer könnt Ihr Euch dafür auf dem Challengeblog mit dem Button eintragen. 

Die aktuelle Challenge steht unter dem Motto

Ferne Länder.

Ich bin mal nach Paris gereist und habe mit einigen Vintagefreebies aus dem Netz eine Karte gestaltet - die Ausdrucke sind mittels Tin Holtz-Tool und Stempelfarbe ein wenig gealtert.
Natürlich darf der Eifelturm nicht fehlen und eine Laterne passt doch auch ganz gut dazu.


Ich mag die Karte ... und hoffe, Euch gefällt sie auch.

Habt alle einen guten Start in die Woche und habt eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andra,
    du hast das Thema einfach wunderbar umgesetzt und alles passt so schön zu Paris...
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!