Montag, 13. Juli 2015

Pfeile ....

Hallo Ihr Lieben,

unsere heutige Wochenaufgabe bei SFC lautet

Pfeile.

Damit habe ich mich zugegebenermaßen ein wenig schwer getan ... so die rechte Idee hatte ich nicht und so habe ich nichts weiter zustande gebracht, als selbst kleine Pfeile zu schneiden und damit den Schriftzug zu betonen ...
Schriftzug und Blumen sind Stempel von SU!.


Damit wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, tolle Farben und diese Blumen so schön.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    hab ja so einiges bei dir verpasst,aber war gesundheitlich sehr angeschlagen,nun geht es aber wieder und deine Werke sehen alle Klasse aus,eins schöner als das Andere,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!