Montag, 13. Juli 2015

Pfeile ....

Hallo Ihr Lieben,

unsere heutige Wochenaufgabe bei SFC lautet

Pfeile.

Damit habe ich mich zugegebenermaßen ein wenig schwer getan ... so die rechte Idee hatte ich nicht und so habe ich nichts weiter zustande gebracht, als selbst kleine Pfeile zu schneiden und damit den Schriftzug zu betonen ...
Schriftzug und Blumen sind Stempel von SU!.


Damit wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, tolle Farben und diese Blumen so schön.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    hab ja so einiges bei dir verpasst,aber war gesundheitlich sehr angeschlagen,nun geht es aber wieder und deine Werke sehen alle Klasse aus,eins schöner als das Andere,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.