Donnerstag, 16. Juli 2015

Sommer

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist es soweit, so schöne Sommertage hatten wir schon und ich hoffe, es warten noch viele auf uns ...
und genau passend dazu lautet das neue Thema der Kreativeinkaufchallenge auch

Sommer.

Bevor ich Euch meine Karte zeige, möchte ich Euch allerdings noch das Ergebnis des DT-Calls der letzten Challenge mitteilen....
unser Team wird verstärkt durch Bastelküken und Elfi.
Ich freue mich sehr, dass die beiden unser Team nun verstärken.

Und nun ... tatataaaa ... hier meine Sommerkarte - das Motiv ist ein Freebie aus dem Netz ... und das gewebte HG-Papier passt doch perfekt zum Strandkorb. Und mal ein schönes Sommerblau als Farbe dazu ...




Damit wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und verabschiede mich mit vielen lieben Grüßen von Euch ..
Andrea

Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Danke für die nette Begrüßung!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    einfach genial deine Karte,da möchte man doch schnell mal an den Strand gehen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!