Sonntag, 16. August 2015

Sommerpause beendet ...

Hallo Ihr Lieben,

habe meine ganz persönliche Blogsommerpause beendet ... ;-)
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit - und uns allen wünsche ich, dass nach der wohlverdienten Abkühlung der Sommer noch nicht ganz dahin ist und uns noch eine Weile die Sonne erhalten bleibt.
Muss ja nicht gleich so brüllend heiß werden ...

In den nächsten Tagen werde ich noch die eine oder andere Karte zeigen, deren Bild noch in den Tiefen meiner Dateien schlummert.

Beginnen möchte ich heute mit meinem DT-Werk zur neu gestarteten Challenge vom Kreativeinkauf .
Unser Thema für die nächsten 4 Wochen lautet

Kinder.

Ich habe dazu einen großen Post-it-Block *eingepackt* und mit einem gestempelten Tag versehen ... ich liebe desen Stempel.
Die tollen Schmettis sind mit meinen beiden Lieblingsschmetterlingsstanzern von SU! entstanden.


Vielleicht habt ihr auch wieder Lust am Werkeln, wo es ein wenig kühler geworden ist.
Wir freuen uns auf eure Beiträge ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag ... allen, die Urlaub haben, eine schöne erholsame Zeit und allen anderen, die wie ich morgen arbeiten gehen müssen .... einen guten Wochenstart.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    einfach toll dein Werk und schön das du wieder da bist.Ja so eine kleine Blogpause ist immer mal gut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!