Montag, 21. September 2015

Das beste Alter ist jetzt

Hallo Ihr Lieben,

unserem neuen 14-Tages-Rythmus entsprechend gibt es heute bei SFC wieder für 2 Wochen eine neue Aufgabe für Euch ... diesesmal haben wir einen schönen

Sketch

für Euch ausgesucht.

Ich konnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und habe eine Karte, die für einen Geburtstag benötigt wurde gewerkelt - in der Karte sollte eine Shoppinggutschein verschenkt werden.



Den Stempel finde ich so genial - besser als nur Glückwünsche oder Zahlen - die mögen ja manche nicht auf ihren Geburtstagskarten.

Ich freue mich, wenn ihr die Karte mögt ... und kann Euch nur die anderen Werke des DT-Teams ans Herz legen und anschließend viel Spaß beim Werkeln wünschen.

Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow liebe Andrea,
    einfach wunderschön deine Karte und dein Schriftzug finde ich genial,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.