Dienstag, 15. September 2015

Pilze für den Kreativeinkauf

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf gibt es eine neue Aufgabe für Euch, denn da lautet das Thema für die nächsten 4 Wochen

Pilze.

Nun könnte man ja wunderschöne Herbstpilze zaubern (Im Kreativeinkaufshop gibt es wunderbare Stanzen zu diesem Thema) ... ich habe mich dennoch entschlossen, eine Karte mit guten Wünschen für das neue Jahr zu werkeln- Leider kann mamn die Wünsche, die auf dem Pilzbild stehen auf dem Foto schlecht lesen - aber hier ist sie:



Schaut Euch doch mal auf dem Challengeblog die tollen Werke der Teammitglieder an und bummelt Euch durch den Shop ... so viele tolle Ideen warten auf Euch.

Damit wünsche ich Euch einen wunderschönen und kreativen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!