Montag, 5. Oktober 2015

Weiße Karte mit Lieblingsspruch

Hallo Ihr Lieben,

schöne Werke durften wir von Euch zur letzte Challenge bei SFC bewundern.

Nun gibts auch gleich eine neue Aufgabe hinterher, denn in den nächsten beiden Wochen wünschen wir uns Karten zum Thema

monochrom

von Euch.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, endlich mal wieder eine Karte in weiß zu basteln.
Eigentlich liebe ich die weißen Karten schon sehr ... dann mach ich doch immer wieder was anderes.... 
naja ... wie das mit den Vorsätzen immer so ist ...
Auf dieser Karte habe ich mal wieder einen meiner Lieblingssprüche verwendet ... den Stempel dazu habe ich bei Ilonka vom Kreativeinkauf gekauft.
Um ein wenig Dimension in die Karte zu bekommen, habe ich die zweite Lage Cardstock und auch den Spruch und manchen Blümchen mit 3-D-Pads aufgeklebt.

Und jetzt nix mehr quasseln ...
hier ist die Karte für Euch:


Ich hoffe, sie gefällt Euch und wünsche Euch allen damit einen guten Wochenstart.
Und vergesst nicht die Teilnahme an unserer Challenge :-)

Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Wow...was für eine tolle Karte! Mit weißen karten kann ich leider gar nicht...das wird nichts bei mir...aber deine ist wirklich wunderschön und ist dir toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ja mit dem Vornehmen ist es immer so eine Sache,ist man erstmal beim werkeln kommt es manchmal anders als man denkt,deine Karte sieht sehr edel aus,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.