Sonntag, 8. November 2015

Crema in meinem Kaffee

Hallo Ihr Lieben,

mein Post kommt leider ein wenig verspätet ... sorry.
Bei SFC ist schon seit Montag eine neue Challenge an den Start gegangen, diesesmal haben wir einen schönen Sketch für Euch.

Auf meiner Karte habe ich Teile aus einem Stanzbogen verwendet, der schon sehr lange hier bei mir auf Verarbeitung wartet ....
Und auch ein Block mit beglitzertem Designpapier wurde für die Karte mal wieder zutage gefördert.

Und so sieht nun mein Ergebnis aus:






Der Sketch ist wunderbar umzusetzen und so freuen wir uns auf viele schöne Werke von Euch.

Viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja in den letzen Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,
    alle deine Karten hast du mit soviel liebe zum Detail gestaltet,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!