Montag, 30. November 2015

Winterfarben

Hallo Ihr Lieben,

wir haben wieder eine neue Aufgabe bei SFC für euch....
die Letzte war bei mir leider ausgefallen, aber heute geht es wieder weiter...

Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Winterfarben.

Ich liebe diese süßen Schokololliverpackungen ja sehr - und dieses Jahr habe ich ganz viele davon gewerkelt ...
natürlich auch in Winterfarben, schaut mal:


Der tolle Stempek ist von AEH-Design.
Ich liebe die tollen Textstempel von Andrea sehr ....

Nun freuen wir uns bei SFC auf Eure Werke in Winterfarben ...
und ich zeige Euch gerne noch das Werk, das eigentlich dür die letzte Challenge zum Thea *Notenpapier* entstanden war - auch eine Schokololliverpackung:


Und damit wünsche ich euch allen einen gten Start in die neue Woche ... lasst Euch nicht allzu sehr von den Advents- und Weihnachtsvorbereitungen stressen ... geniesst zwischendrin auch mal eine Pause.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Uiiii... deine Werke sehen stylisch einfach zauberhaft aus.... ganz ganz toll und echt Spitze

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine Verpackungen ein Traum,gefallen mir beide sehr und der Spruch einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.