Sonntag, 20. Dezember 2015

Alles geht ... Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon paar Tage her, dass die neue Kreativeinkaufchallenge für euch an den Start ging  ... sorry - ich dachte irgendwie, dass ich den Post programmiert hatte - aber das war wohl nix ..
Mit schlechtem Gewissen deshalb heute meinen Post zum Thema

Alles geht.

Hoffentlich seid ihr nicht genervt von meinen Schokilolliverpackungen, aber nachdem ich dieses Jahr davon 250 Stück gemacht habe und nicht alle in gleichem Design halten wollte, nun nochmal welche von mir ..

Zuerst einmal mein DT-Werk für die aktuelle Kreativeinkaufchallenge:


Und hinterher gleich noch ein paar andere Designs, die mir aus den Fingern gelaufen sind ...















Das waren dann doch die letzten Lolliverpackungen für dieses Jahr ;-).
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen und harmonischen 4. Advent und seid nicht zu sehr gestresst von den Weihnachtsvorbereitungen.

In diese Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche - gutes Gelingen bei den Vorbereitungen der letzten Tage und sende Euch viele liebe Grüße!!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    zweihundertundfünfzig Stück????? Mein Gott,dann hast du jetzt ja bestimmt,die Nase voll davon,oder?
    Ich hätte dieses Pensum garnicht geschafft - oder anders gesagt über ein Jahr lang verteilt,vielleicht,lach.Meinen Respekt für deine Leistung und jedes einzelne ist mit ganz viel Liebe zum Detail entstanden,wie man sehr gut sehen kann,Klasse!Mir gefallen einige sehr gut davon,tolle Kombination mit geschmackvollen Farben,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.