Montag, 29. Februar 2016

Embossingkärtchen

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder hat uns der Alltag feste an die Hand genommen ...
Ich habe so gar nichts vom Wochenende bemerkt - habe durchgezogen, weil ich gerade am Entrümpeln bin ... nicht nur mein Leben, auch meinen Keller ;-)
Was man doch im Laufe der Zeit so alles ansammelt - meine Güte!

Nichts desto trotz gibt jetzt gleich noch etwas für Auge...
Bei SFC startet heute eine neue Challenge mit der Aufgabe 

Embossing

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Prägefolder mal wieder ans Tageslicht zu befördern.
Zum einen ist der braune HG enbossed, des Gleichen natürlich das Transparentpapier und schlussendlich der kleine pinke Wimpel.

Und hier mein Kärtchen:




Damit wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Wochem wenig Stress, viel Kreativität!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow Andrea...die Karte ist dir super gelungen und sieht fantastisch aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!