Dienstag, 9. Februar 2016

Herzen zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

bei der aktuellen Challenge von SFC dreht sich passend zum bevorstehenden Valentinstag alles um

Herzen.

Ich habe eine schlichte Karte gewerkelt - die Idee hatte ich bei einer Freundin gesehen und fand sie wirklich schön!!

Zunächst wird ein großes Herz aus dem Kartenaufleger ausgestanzt, anschließend in passender Größe und Farbe ein zweites kleineres Herz.
Den Kartenaufleger habe ich mit Abstandspads aufgeklebt und mit DP hinterlegt. Vorher noch mit einem meiner Lieblingsfolder embossed.
Ein wenig blingbling passte meiner Meinung nach auch gut dazu - noch ein feines Stempelchen und schon ist ein süßes Kärtchen fertig.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!