Montag, 15. Februar 2016

Luftballons

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich eine üble Gastitis die letzten Tage lahmgelegt hatte, gehts ab heute wieder los mit dem Alltag.
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Zeit und seid gesund und munter!

Heute gibt es bei der Kreativeinkaufchallenge eine neue Aufgabe für Euc.
Wie Ihr dem Posttitel entnehmen könnt, lautet das Thema

Luftballons

Ich habe dazu eine Tüte gepimpt und ein kleines nettes Geburtstagstütchen daraus gewerkelt.
Passend zum Frühling in schönen hellen Farben ...


Bis jetzt befindet sie sich noch in meinem Fundus - da aber in der nächsten Zeit einige Geburtstage auf dem Plan stehen, wird sie sicherlich bald Verwendung finden.

Schaut mal auf dem Challengeblog vorbei - dort gibt es die tollen Werke der anderen Seigner zu bewundern.
Und auch einen Blick in den Shop vom Kreativeinkauf kann ich Euch nur empfehlen ... es sind wunderbare Dinge eingezogen ....

Damit wünsche ich Euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!