Montag, 15. Februar 2016

Punkte für SFC

Hallo Ihr Lieben,

und noch ein Challengebeitrag von mir für Euch.
Heute gibt es nämlich auch die neue 2-Wochen-Aufgaben bei SFC.

Unser Thema dort lautet

Punkte

Meine Punkte stammen aus dem wunderbaren SU-Stempelset Gorgeous Grunge, d.h. sind aufgestempelt.
Na und den Rest könnt Ihr ja sehen ... ein eher schlichtes Kärtchen, das dennoch gut angekommen ist.
Der Sprüchestempel ist übrigens von AEH-Design -
 Ihr wisst ja, dass ich die Sprüche von Andrea liebe.


 Damit verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea.. deine Karte ist dir super duper gelungen und sieht umwerfend aus..
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!