Dienstag, 9. Februar 2016

Schneemannchallenge Kreativeinkauf

Hallo Ihr Lieben,

zwischenzeitlich gab es auch bei der Kreativeinkaufchallenge eine neue Aufgabe für Euch.
Die Challenge läuft noch wenige Tage und hat das Thema

Schneemann.

Ich habe als DT-Werk einen Bagtopper gestaltet - fand den so niedlich.
Ihr könnt ihn hier downloaden und in jeder beliebigen Größe ausdrucken.
Ich habe ihn mit ein wenig Glitter noch etwas aufgehübscht.
Zu den Süßigkeiten habe ich noch ein wenig Engelshaar mit eingepackt - fand ich ganz nett.


Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder ein paar Tütchen so gestalten ... geht fix und sieht reizend aus.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.