Dienstag, 9. Februar 2016

Süßer Neujahrsgruß

Hallo Ihr Lieben!

Beginnen möchte ich heute mit einem kleinen Neujahrsgruß, den meine Mitarbeiter bekommen haben.
Ich hatte die kleinen Schornsteinfegerchen schon bei Bernd vom Creativpalast bewundert ... und nun wollte ich sie auch selbst einmal werkeln. Bernd hat die Schneidedatei selbst erstellt und teilt sie mit uns .... an dieser Stelle dafür ein ganz ganz lieben Dankeschön.

Hier habt Ihr einmal die Parade



und noch einmal ein einzelner Schornsteinfeger


Die Schornsteinfegerchen sind, wie bereits erwähnt, mit der Cameo geschnitten, jeweils zwei werden zusammengesetzt und halten die goldene Kugel fest.
Kleeblatt und Herzchen ausgestanzt, Satinschleifchen gebunden.
Ich habe auf der Rückseite jeweils noch einen Neujahrsgruß für meine Mitarbeiter angebracht.

Die kleinen Glücksbringer kamen gut an - so hatte auch ich eine doppelte Freude, einmal beim Werkeln und einmal beim Verschenken.

Gleich kommt der nächste Post zum Stöbern :-)

Ganz liebe Grüße,
Andrea 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!