Montag, 25. April 2016

Männerhemd mit Knöpfen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet jeder nach seiner Facon ein wenig Entspannung finden!
Bei gehen Umgestaltung vonWohnung und Keller und Renovieren munter weiter - zumal ich ja für Großaktionen immer nur das Wochenende nutzen kann ... wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich am Ziel bin.
Aber es wird ein Bastelzimmer dabei herausspringen und das ist jede Geduld wert ;-).

Heute startet nun die nächste Challenge bei SFC ... als Thema haben wir

Knöpfe 

für Euch ausgesucht.
Die Idee für meine Karte habe ich mal auf Pinterest gesehen ... habe die Karte in A5 umgesetzt.
Schlicht, aber dennoch schön wie ich finde:


Wir freuen uns schon auf Eure Werke ...
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea...deine Karte gefällt mir gut... ist dir gelungen und bei Printerest habe ich auch schon viele schöne Ideen gesammelt...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    die KArte sieht super aus... eine schöne Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!