Montag, 15. August 2016

Eine Sonnenblume für euch....

Hallo Ihr Lieben,

so arg verwöhnt uns ja die Sonne nicht in unseren heimischen Gefilden - dafür gibt es auf dem Challengeblog vom Kreativeinlauf viele schöne Sonnenblumen für Euch, denn genau so lautet das Thema für die Challenge der kommenden 4 Wochen

Sonnenblume.

Ich habe es vorgezogen, meine Karte Ton in Ton zu gestalten und auf Coloration zuverzichten.
Lediglich um den Stempelabdruck herum habe ich ein wenig gewischt.


Ich finde auch ohne Farbe kann sie sich sehen lassen.


Zwischenzeitlich gibt es im Kreativeinkaufshop auch wieder viiiel Neues zu entdecken - 
ein Besuch lohnt sich!
Ansonsten freuen wir uns auf viele Teilnehmer an der Challenge - 
bestimmt gibt es wieder tolle neue Werke von Euch!

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!