Mittwoch, 28. September 2016

Gute Besserung mit Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die für eine Erzieherin in der Schmetterlingsgruppe eines Kindergartens entstanden ist.
Es sollte eine fröhliche Karte mit Bezug zum Namen der KiGa-Gruppe sein.
Die Karte ist wiedermal A5 ...


Ich hoffe, sie hat die Freude gebracht, die beabsichtigt war und so ein wenig zum Wohlbefinden beitragen können.

Damit wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    schön wieder mal auf deinen Blog zu hüpfen und dich kreativ zu sehen. Da freue ich mich drüber und lasse dir dir einen lieben Gruß hier.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.