Montag, 19. September 2016

Lieblingsfarbkombi bei SFC

Hallo Ihr Lieben!

Ab heute gibt es zwei Wochen lang die Gelegenheit, mit Werken in Eurer 

Lieblingsfarbkombi

an unserer neuen Challenge bei SFC teilzunehmen.

Ich habe meine Karte weihnachtlich gestaltet und bin mal wieder bei braun-rosa hängengeblieben:


Den Engelsflügel aus Transparentpapier habe ich mit meiner viel zu selten genutzten Stanze von Sizzix ausgestanzt - und das Ornament ist mittels Modelliermasse selbst angefertigt. Die kleinen Sternchen sind mit der IttyBitty-Stanze von SU gestanzt und wie alle anderen Elemente auf der Karte mit brauner Stempelfarbe gewischt.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln in Eurer Lieblingsfarbkombi.

Und natürlich wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar im Vintage look!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!