Dienstag, 15. November 2016

Engel

Hallo Ihr Lieben,

und auch bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es wieder eine neue Aufgabe.
Das Motto der nächsten 4 Wochen lautet:

Engel.

Ich habe ein recht schlichtes Kärtchen gewerkelt ...

Das Papier ist so schön, dass man gar nicht mehr viel drumherum benötigt. Die Engel waren auch schon aufgedruckt.
So gabs noch eine Feder und einen Engelsflügel aus Transparentpapier und den passenden Spruch, Schmetti und Pailetten dazu ... und fertig ist ein schönes Engelskärtchen.


Huscht einfach mal auf dem Challengeblog vorbei ... es gibt so tolle Werke von den anderen DT-Mitgliedern - da bekommt man Lust aufs Mitmachen.
Und einen Besuch im Shop kann ich euch ebenfalls sehr nahelegen ... es sind viele neue Suchtmittelchen in Kalleinkas Shop eingezogen ....

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativsein und einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!