Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 1

Halli Hallo Ihr Lieben!

Ich habs geschafft - dieses Jahr wird es wieder einen schönen Adventskalender
 auf meinem Blog geben.
Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen, hinter dem sich eine nette Kleinigkeit verbirgt.

Heute öffnen wir Türchen Nummer 1 ...

tatatadaaaaaa ...........

dahinter versteckt sich ein Adventskalender, den ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.




Geschnitten mit der Cameo nach einer tollen Freebiedatei von Angela Schmahl.
Die Farbkombi braun-gold sieht meiner Meinung nach einfach toll aus.
Die Zahlen sind einfache Stickerzahlen, die Wellen-/Kreise sind mit Stanzern von SU! gestanzt und passen perfekt auf die Boxen. 
Jede Box ist nochmal mit Washitape umklebt - so gibt es einen schönen Effekt.
Je nach Größe habe ich die einzelnen Böxchen unterschiedlich befüllt ... Kleine Schokibälle, Schokiweihnachtsmänner, Duftsteine, Minidekokugeln, Miniengelchen .... etc. 

Hier nochmal ein kleines Detailfoto von der Deko:


Damit wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Dezember .... ich hoffe, jeder hat selbst einen kleinen Adventskalender zuhause.
Ansonsten habt viel Spaß mit meinem  .... morgen öffnet sich ein neues Türchen.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!