Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da ist es ... das Türchen Nummer 2 für Euch!

Auch heute gibt es nochmal einen Adventskalender, den habe ich 
ebenfalls für eine liebe Freundin gewerkelt.
Er ist ebenfalls mit der Cameo geschnitten, die tolle Datei stammt 
wieder von Angela Schmahl.

Ich finde das Buch einfach nur genial ....
Und in den klassischen Weihnachtsfarben ist der Adventskalender einfach nur schön.






Geschlossen habe ich das Buch mittels eines Klettverschlusses . funktioniert 
wunderbar. Das Bottlecap, das ich noch in meinem Fundus hatte, 
passte farblich perfekt dazu. Die Buchstaben habe ich ausgestanzt 
und auf ein Fähnchen mit Transparentpapier geklebt.
Zum Schneiden habe ich unterschiedlich gemusterten TK verwendet, 
damit es nicht so langweilig wird 😏.

Die Zahlen sind ein Freebie von hier. Ausgedruckt auf rotes Papier, 
fügen sie sich wunderschön ins Bild.
In jedem Böxchen versteckt sich eine Minitafel der quadratischen Schoki ...
 natürlich bunt vermischt in den Sorten.

Meine Freundin mochte ihren Kalender sehr - ich hoffe Ihr auch!

Habt einen schönen Tag ... bis morgen!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.