Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 11

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Advent!
Geniesst die Zeit gemeinsam mit Euren Lieben und machts Euch kuschelig!

Ich habe heute in meinem Türchen eine Box versteckt.
Die Box ist in Handschuhform, die Dekoschneeflocke hat noch bisschen Glitzer bekommen. 
Damit es ein wenig rustikaler ist, habe ich mir einen Tonkarton mit Strickmuster ausgesucht.
Und natürlich ist dieSchneidedatei dazu wieder aus dem SilStore.
Ein kleines Geschenk in Folie verpackt sieht darin sicherlich sehr schön aus. 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ... bis morgen!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.