Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 14

Hallo Ihr Lieben,

im heutigen Türchen ist nochmal eine Idee versteckt, die sich vielseitig einsetzen lässt.
Ich habe eine Datei im Sil-Store gefunden .... eigentlich eine Box, bei der der Deckel dann mit Sternchen verziert ist.
Da ich ja Beleuchtung und Laternchen jeglicher Art liebe, habe ich mir gedacht, ich schneide nur den Deckel und verwende ihn als kleines Tischlaternchen.
Nachdem das dann fertig war, kam die nächste Idee - man könnte auch 4 Laternchen benutzen um einen "Adventskranz" daraus zu machen.
Also gleich noch 3 weitere Laternchen geschnitten und mit Schnee auf einen Sternenteller dekoriert.

Das Ergebnis sehr Ihr gleich:








Damit wünsche ich Euch wiedermal einen schönen Tag ...
ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!