Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 18

Hallo Ihr Lieben,

mit meinem 18. Türchen wünsche ich Euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

Ich habe eine kleineVerpackung für Euch - verpackt wird immer ein Du***riegel in einer Ziehverpackung.
Ich habe einmal die schwarz-goldene Variante und einmal die farbige Variante für Euch.



Bei allen habe ich den Weihnachtsgruß auf ein Fähnchen aus Transparentpapier gestempelt - meine diesjährig favorisierte Variante, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt.

Diese kleinen Geschenke eignen sich hervorragend als kleines Mitbringel, als kleine Aufmerksamkeit für liebe Geister wie Briefträger oder Arzthelfer etc.
Ich habe sie auch schon als Verpackung für ein Geldgeschenk genutzt und den Riegel in einen Geldschein eingewickelt.

Habt noch eine schöne Zeit,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!