Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 22

Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir definitiv auf der Zielgeraden zum Fest ....
Unser Baum wird heute den Weg ins Haus finden - erstmal werden wir den tollen Duft genießen und morgen wird er dann geschmückt.

Im Adventskalendertürchen befindet sich heute ein Verpackung .... dieses Jahr kam ja kaum jemand an den Mininutellas vorbei ... ich hatte auch darüber nachgedacht, welche zu werkeln. Dann dachte ich darüber nach, ggf. selbstgemachte Marmelade in Minigläschen zu verschenken - als genau zu dem Zeitpunkt eine Sammelbestellung für Marmelade auf FB angeboten wurde, war dann die Entscheidung gefallen.

Hier ein paar Bilder, wie ich meine Marmeladen verpackt habe ...
Die Verpackungsidee habe ich auf YouTube gefunden - hab nur gerade nicht parat, bei wem ich das gesehen hatte *überleg* ...







und hier in der Verpackung - ich finde, sie sehen klasse aus:


Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Tag - ich hoffe, Eure Vorbereitungen sind alle nach und im Plan, damit es auf den letzten Metern nicht noch zuviel Stress gibt.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!