Freitag, 23. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 23

Hallo Ihr Lieben,

im vorletzten Türchen habe ich noch einen nette Dekoidee für Euch ..
Gleichzeitig ist es auch ein süßes kleines Geschenk ..
Wie so viele bin ich ganz verliebt in den Engel von Alexandra Renke ... und so habe ich dieses Jahr viele Medaillons mit Schnee und Engelchen verschenkt ... innen rein ins Medaillon habe ich ausgestanzte Sternchen gekelebt, damit man schön den Sternenregen sehen kann, den der keine süße Engel pustet ....

Dank Facebook habe auch ich Ali-Express entdeckt und mir dort ein paar Stanzformen geleistet ... fällt dank der Preise leicht.
Noch sind nicht alle angekommen, aber die Stanzform Dorf im Stern, die ich in der zweiten Kugel, die ich Euch zeigen möchte, die ist schon eingetrudelt. Von der Größe her perfekt, um auch damit ein Medaillon oder eine Kugel zu dekorieren.
Gesagt, getan und ausprobiert .... ich bin total begeistert, bis ins kleineste Detail stanzt die Form peferkt!!

Nun aber die Fotos für Euch ....








und aufgehängt ....

So, nun habt alle einen schönen Tag ... wir sind kurz vor dem Ziel.
Morgen ist Heiligabend ... wir werden jetzt gleich unseren Baum schmücken ...

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!