Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 24

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet sich das 24. und letzte Türchen meines Blogadventskalenders für Euch.
Ich hoffe, ich konnte Euch mit den einzelnen Türchen eine Freude bereiten.

Für heute habe ich noch eine Shadow-Box-Karte mit einer tollen Krippenszene aus dem Silstore für Euch  -  damit möchte ich Euch einen wunderschönen und besinnlichen Heiligabend wünschen.

Wir werden uns nun auch dem weihnachtlichen Tun widmen - der Baum brennt, die Musik läuft und auch der Punsch steht bereit.
Werden gemütlich essen, ein bisschen Baum und Geschenke bewundern - dann gehts in die Christmette ... für mich der schönste Weihnachtsgottesdienst.


Ich verabschiede mich für heute - habt alle eine gute Zeit!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!