Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 5

Hallo Ihr Lieben,

das Türchen Nummer 5 bringt heute ein bisschen Deko mit sich.
Was sind Advent und Weihnachten ohne Sterne.
Ich habe hier einen wunderschönen Stern, geschnitten mit der Cameo, die Datei ist aus dem Sil-Store.
Den Stern liebe ich, seitdem er fertiggestellt war ...
Gerade beim Postschreiben habe ich festgestellt, dass ich den Stern ja auch einmal seitlich hätte fotografieren können, denn er ist 3D ... die Mitte geht jedweils nach außen ....
Ich hoffe, Ihr könnt es ein wenig erahnen.


und nochmal einen Detailblick auf den tollen TK ... die Ränder sind vor dem Aufkleben mit brauner Stempelfarbe gewischt - das gibt nochmal einen schönen Effekt.



Damit verabschiede ich mich bis morgen.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!