Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 9

Hallo Ihr Lieben,

habe das 9. Türchen für Euch geöffnet und wieder eine Karte für Euch.
Von der Form her ein bisschen besonders - man kann es sicherlich auch von Hand machen, aber ich habe mich da auf die Cameo und eine Sil-Store-Datei verlassen 😏.

Den Schriftzug habe ich zuerst auf Transparentpapier gestempelt und das Ganze dann als Fähnchen ausgeschnitten und mit einem zweiten Fähnchen in rot unerlegt.
Und da mir das noch ein bisschen wenig war, habe ich einzelne Minibildchen aus dem TK ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die Ränder des TK habe ich mit weißem Gelstift hervorgehoben.

Wenn man die Karte nach links öffnet ersscheint eine Fläche auf die man seinen Weihnachtsgruß schreiben kann.




Ich hoffe, Euch gefällt das Türchen von heute .... und wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bis morgen ... ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!