Montag, 27. März 2017

Aus meiner Küche ... neue Challenge bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch in der letzten Zeit eigentlich nur meine Challengewerke gezeigt habe ... es sind aber so ganz nebenbei ;-) noch andere Werke entstanden ... also gelobe ich Besserung und zeige Euch in den nächsten Tagen noch ein paar andere Werke ..

Dennoch ist jegzt erstmal wieder ein Challengewerk an der Reihe, denn ab heute heisst es für 2 Wochen bei SFC

Aus meiner Küche.

Ich habe mit Hilfe meiner Cameo eine Z-Fold-Karte gewerkelt, nicht nur mit einem leckeren Kuchen aus der Küche auf der Karte aufwartet, sodern insgesamt ein absolutes Küchenwerk ist ....
Auf der Rückseite ist genügend Platz, um ein paar Grüße unterzubringen. Man kann mit der Karte zum Umzug gratulieren oder einfach nur eine selbstgemachte Kleinigkeit oder auch ein Scheinchen verschenken.




Auf dem Challengeblog findet Ihr noch weitere tolle Inspirationen vom DT-Team ... und natürlich freuen wir uns wieder auf Eure tollen Werke!
Damit darf ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche wünschen!
Nachdem uns am Wochenende die Sonne ja ein bisschen verwöhnt hat und gute Laune versprüht hat, hoffe ich, dass sie uns auch in der Woche noch erhalten bleibt!

Ganz liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!