Montag, 8. Mai 2017

Lieblingskartenschmuck

Hallo Ihr Lieben,

meine Versprechen und ich ...
wollte Euch noch so viel zeigen ... aber Reallife hat mich mal wieder mt dem Zeitfresser eingeholt und der Blog ist leider wieder Opfer geworden ..

Deshalb heute das  nächste DT-Werk.
Bei SFC haben wir als Thema für die neue Challenge

Lieblingskartenschmuck

mein Lieblingskartenschmuck sind definitiv Blümchen und insbesondere Rosen, die immer so gut zum Vintagestil, den ich ja auch sehr liebe, passen.
Deshalb ist auch als DT-Werk eine Muttertagskarte im Vintagestil entstanden.
Die Ränder des Bildes sind mit weißer Farbe gewischt, Stempel, Stanzformen incl. Blätter sind mit Materialien von SU! entstanden.


Damit wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    dein Muttertagskärtchen ist wunderschön geworden. Ich liebe auch Blümchen aller Art, die machen sich immer toll auf Karten.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.