Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt alle einen tollen Sonntag, die Muttis einen schönen Muttertag - alle anderen einen entspannten Sonntag - vielleicht mit ein bisschen Kreativität oder einem tollen Ausflug und und und - jedem, das, was ihm gut tut, bevor die Arbeitswoche wieder startet. 

Ich hatte Euch die Karte, die meine Mutter bekommt, bereits im letzten Challengebeitrag zur SFC-Challenge gezeigt - dazu gab es noch eine Schale mit pflegeleichten Sukkulenten. 


Die Schale in Herzform fand ich total schön ... habe die Tiefe dann mit zusammengeknäuelten Tissues aufgefüllt - darauf dann Moos, die Sukkulenten und mit Steinen und Holz dekoriert.

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!