Sonntag, 18. Juni 2017

2 Karten für eine Gelegenheit

Hallo Ihr Lieben,

personalisierte Karten werden ja immer sehr gerne genommen.
Hier sind zwei für den 60. Geburtstag eines Ehepaares entstanden ...
Einmal war eine Karte mit Namen, Zahl, Namen und den Hobbies gewünscht ... 
Teddybären nähen und Handwerkeln ...
Die große Zahl habe ich mit Hilfe meiner Cameo geschnitten, da ich hierfür keine Stanze besitze.
Kreise sind mit Hilfe von Spellis entstanden.



Die andere Karte sollte das gemeinsame Hobby aufgreifen ...
und auch wieder die Namen und die Geburtstagszahl enthalten.
 

Ich habe versucht, den Karten einen unterschiedlichen Look zu geben, da sie ja für die gleichne Empfänger gedacht waren - soll ja nicht langweilig werden :-)
Die Bilder der zweiten Karte habe ich bei Pinterest gefunden, ansonsten 
gestempelt, gestanzt .... geklebt.

Ich hoffe, Ihr mögt die Karten und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.