Dienstag, 20. Juni 2017

Käppiboxen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zwei Boxen für Euch - geschnitten mit der Cameo.
Die Datei hat die liebe Rosemarie Wunderlich entworfen und mit uns auf FB geteilt.
Auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an dich Rosie.

Die erste Box habe ich aus gemustertem Papier geschnitten - da braucht es meiner Meinung nach gar nicht mehr viel Deko ...

 Schaut mal ... ein schönes Käppi - oder?

nochmal von oben ...


 uuund ... tatatadaaaa ... geöffnet!!!


In der Box kann man prima kleine Süßigkeiten verschenken, aber auch ein Schienchen oder ein Gutschein passen (mit) hinein. Für ganz viele Gelgenheit nutzbar finde ich!

Ich muss sagen, ich war echt schockverliebt, als ich diese Boxen zum ersten Mal gesehen habe.
Deshalb habe ich auch gleich noch eine geschnitten ...
und in der Mädchenvariante gestaltet ... blingbling lässt grüßen
Die Nähte mit einer Pailettenkette verziert und natürlich Glitzersteinchen; oben auf dem Käppi thront ein passender Plastikknopf - bei der grünen Kappe war er aus Papier.



 
Ein Foto der offenen Box schenke ich mir, das Prinzip seht Ihr ja oben bei der grünen Box.

Habe noch so ein paar Ideen, was man mit der Box noch so anstellen kann .... Werde es Euch gelegentlich zeigen!

Habt noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. toll finde ich sehen die Cappiboxen aus, würde da 1 Paar Socken Gr. 40 etwa rein passen?
    Eine tolle Idee!

    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.