Dienstag, 13. Juni 2017

Neue Stanze eingeweiht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe sie ... jahaaaa, ich habe sie (gerade ist sie schon zum ersten Mal ausverkauft!!) - die Gänseblümchenstanze (und das passende Stempeset dazu)  aus dem neuen Katalog von stampin up!.
Hatte ja schon überlegt, ob ich die brauche, jetzt bin ich froh, dass sie bei mir eingezogen ist.

Es gab auch gleich einen Blitzeinsatz ... hatte gerade das gelbe DP auf dem Tisch liegen und flugs war das Kärtchen in Arbeit.
Die Blütenblätter habe ich nach dem Stanzen noch mit gelbem wasservermalbarem Stift von der Mitte her coloriert und mit dem Pinsel verwischt. Durch das Anfeuchten und wieder Trocknen hat die Blüte eine schöne Stabilität bekommen.
Das Blüteninnere habe ich in der 2-Lagen-Technik (die Stempelchen sind passend im Set dabei) zuerst in gelb und dann in orange gestempelt - passt schön vom Ton her zum DP.




Die Lichtverhältnisse beim Fotografieren waren jetzt nicht so prall, aber ich denke, Ihr könnt alles erkennen.

Ich wünshe Euch noch einen schönen Tag und schicke euch viele liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.