Donnerstag, 8. Juni 2017

Vintage für SFC

Hallo Ihr Lieben,

bei SFC haben wir eine neue Aufgabe für Euch. Unser aktuelles 2-Wochen-Thema lautet

Vintage.

Natürlich ist das ein Thema für mich, wie Ihr wisst ... und so ist dieses Kärtchen entstanden:


Verwendet habe ich einen bunten Misch-Masch aus Materialien. Das Vinatgebild habe ich auf Pinterest gefunden, der Hintergrund ist eine Tapetenborte, das Tag habe ich fertig auf dem Stempelmekka erstanden, Stanzer für den Gruß und die Blätter sind von stampin up und kaum sichtbar auf dem Foto habe ich eine Stück Tortenspitze zur Deko im oberen Drittel verwendet - gewischt habe ich meine Dekomaterialien mit ColorBox fluid chalk.

Schaut gerne auf dem Challengeblog vorbei - es gibt weitere schöne Werke vom DT zu bewunden und natürlich freuen wir uns auf Eure werke zum Thema.

Damit wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!