Sonntag, 13. August 2017

Weihnachten schwarz-weiß

Hallo Ihr Lieben,

allenthalben beginnt nun die basteltechnisch die Vorweihnachtszeit - so auch bei mir ...
ich wollte eigentlich nur zwei neue Stanzformen ausprobieren ... den Hintergrund mit Schneeflocken und Sternen und die Krippenszene.
Irgendwie ist mir dabei nach schwarz-weiß gewesen und so ist meine erste Weihnachtskarte in absolut untypischen Farben entstanden ...






In die größten Schneeflockenaussparungen habe ich noch kleine Glitzersteine gesetzt - 
0sieht man auf dem Foto leider nicht ....
Mit der Krippenszene kann man sicherlich auch ganz tolle Laternen basteln ... 
,werde das sicherlich auch nochmal ausprobieren ...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart - Ferien und Urlaub neigen sich hier dem Ende zu - morgen ist wieder Arbeit angesagt.

Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!