Montag, 4. September 2017

SFC - Sommerpause vorbei

Hallo Ihr Lieben,

da ist sie schon wieder vorbei - unsere Sommerpause bei SFC
Fast wie der Sommer, der hat sich ja auch ein bisschen verabschiedet ...
Naja, wir basteln ja auch z.T. schon wieder für Weihnachten - ich denke, es passt schon 
und wir müssen eh nehmen, wie es kommt.

Bei SFC haben wir als neues Thema die
Schleife.

Auf meiner Karte tummelt sich nur ein kleines Schleifchen, dafür habe ich zwei Akzente darauf, die mich total begeistern. Ich habe zwei Stanzen erstanden, mittels derer man tolle "gefaltete" (mir fehlt gerade der richtige Ausdruck - sorry ...) Herzchen schaffen kann.
Ich habe sie aus dem gleichen Designpapier gestanzt, das auch die Hälfte der Karte bedeckt.
Einen schönen Spruch dazu und fertig ist die Freundschaftskarte:


Wir freuen uns auf viele Werke von Euch - schaut auch gerne mal auf den Challengeblog,
 denn da gibt es tolle Werke von den andern DT-Mitgliedern zu sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, sowie eine tolle Woche,
 mit vielen kreativen Momenten.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Andrea das ist ja wieder eine tolle Karte, sehr schön!

    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!