Montag, 23. Oktober 2017

Mein Sonntagskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet ...
Für uns sind Urlaub und Ferien wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder.

Nichts desto trotz wollte ich gestern dann doch noch rasch eine neue Stanzform ausprobieren, so ist das lila Sonntagskärtchen entstanden.

Leider hat es ein wenig beim Fotografieren gelitten, die Farbe ist ja eh schon schwierig zu fotografieren, auch die Glitzersteinchen sind ein bisschen der Qualität zum Opfer gefallen, sie sitzen auf der Corsage und auch auf den Pailetten.
Aber so mit den Federchen dran sieht die Corsage ganz brauchbar aus ... habe sie allerdings vor dem Aufkleben noch mit einfarbigem Papier hinterlegt, da es mir nicht gefallen hatte, wenn das HG-DP-Papier durch die freien Stellen durchschimmert.


Wünsche Euch noch eine schöne Woche und eine gute Nacht,
ganz liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!