Sonntag, 22. Oktober 2017

Tiere im Herbst - Kreativeinkaufschallenge

Hallo Ihr Lieben,

da dachte ich, ich habe den Post bereits vorbereitet ... verpennt.

Deshalb jetzt ganz schnell nachgeholt:
Es gibt wieder eine neue Challenge beim Kreativeinkauf ... und wieder könnt Ihr dort einen 
tollen Preis gewinnen, Mitmachen lohnt sich also.
Auf dem Challengeblog gibt es weitere tolle Werke vom Designteam zu bewundern, 
ein Besuch lohnt sich.

Das Thema lautet jahreszeitlich passend:
Tiere im Advent.

Ich habe ein herbstliches Geburtstagskärtchen gewerkelt ...
Das Eichhörnchen habe ich mir mal von einer Papierverpackung aufgehoben, nun kam es zum Einsatz; das HG-Papier ist wunderschön zart herbstlich bedrucktes Papier.


Schaut gerne auch im Shop vom Kreativeinkauf vorbei - dort ziehen immer wieder tolle 
neue  Sachen ein, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Damit nochmals eine Gute Nacht für Euch - schlaft alle gut.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.