Freitag, 17. November 2017

Besonderer Anlass bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem neuen Challengekärtchen ...
 (hab ich Euch leider unterschlagen ... schäm)
Bei SFC gab es das Thema

Besondere Anlässe

Da wir in der Familie demnächst einen besonderen Anlass, nämlich die Firmung meines Sohnes, feiern können, abe ich entsprechende Einladungskarten gestaltet ..
Einen Textstempel, den ich gerne verwende geteilt und in zwei Fähnchen untergebracht, 
die Taube darf natürlich als christliches Symbol zur Firmung nicht fehlen.
Den Schriftzug habe ich mir von meiner Cameo schneiden lassen - 
mein erster eigener Schriftzug - bin ganz stolz!
Alles in allem finde ich ist es doch ein gelungenes Kärtchen, ohne viel Chichi,
 aber dennoch nicht CaS.



 
Demnächst gibt es noch die dazu passenden Gästegoodies und die Tischdeko zu sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.